KlabaterStrategiespiele
The Amazing American Circus: Baue dein Deck auf, verblüffe dein Publikum und errichte ein Zirkusimperium aus dem Nichts. Gegner aus Fleisch und Blut sowie aus der amerikanischen Folklore bekannte Figuren werden sich deinem Erfolg in den Weg stellen. Als Neuling in einem kleinen, heruntergekommenen Zirkus müssen Sie sich den Giganten der Branche wie Ringling Bros. und P.T. Barnum stellen. Können Sie sie besiegen? Legend of Keepers: Du wurdest als Dungeon-Manager angestellt. Deine Aufgabe ist einfach: Beschütze die Dungeons! In dieser originellen Mischung aus Dungeon Management und Roguelite wirst du deine Karriere als Dungeon Manager führen!