Dark Quest 4
Die Dunkelheit regt sich erneut Dark Quest kehrt mit seinem vierten Teil zurück – einem rundenbasierten Strategie-Abenteuer, inspiriert vom legendären Brettspiel HeroQuest. Betritt ein Reich voller gefährlicher Dungeons, raffinierter Fallen und mächtiger Magie und führe deine Heldengruppe gegen die Mächte des Dunklen Zauberers. Gulak, die Marionette des Zauberers, befehligt monströse Legionen, die durch die Nacht streifen. Dorfbewohner verschwinden spurlos – heimlich gestohlen und auf Nimmerwiedersehen. Nur deine Heldentruppe kann dieser Flut der Dunkelheit standhalten und Gulaks Schreckensherrschaft beenden. – Baue deine Heldengruppe auf – Kommandiere bis zu 10 einzigartige Helden, jeder mit einzigartigen Werten und Kräften. Trainiere sie im Heldenlager, schalte neue Karten und Fähigkeiten frei und stelle dein perfektes Dungeon-Team zusammen. Strategische Dungeon-Abenteuer: Begib dich auf 30 handgefertigte Quests voller taktischer, rundenbasierter Kämpfe und tödlicher Überraschungen. Überliste über 40 einzigartige Monster, weiche tödlichen Fallen aus und nutze Magie und Stahl, um in weitläufigen, mehrstöckigen Dungeons zu überleben, die deinen Verstand und Mut auf die Probe stellen. Lokaler Koop: Verbünde dich mit Freunden lokal im Couch-Koop und bündele die Stärken deiner Helden, um Gulaks Legionen gemeinsam zu besiegen. Koordination ist entscheidend – ein falscher Zug könnte euch alle ins Verderben stürzen. Individualisiere dein Erlebnis: Spiele auf deine Weise mit benutzerdefinierten Schwierigkeitsgraden und unzähligen strategischen Kombinationen, die jeden Durchgang einzigartig und lohnenswert machen.