Volley & Tennis Bundle Blast
Super Volley Blast: Super Volley Blast ist ein Riesenspaß für Top-Beachvolleyball-Spiele. Ein superwitziger Storymodus (1 oder 2 Spieler), schnelle Spiele oder Turniere (4 und 16 Spieler), ein kompletter Avatar-Ersteller und 8 wunderschöne Beachvolleyball-Felder auf der ganzen Welt. Hab' einen Wahnsinnsspaß im Einzelmodus Super Blast mit einem Hühnchenball, rutschigem Eisboden und anderen verrückten Sachen! Passe die Regeln an und schlage deine Freunde... So ein Beachvolleyball hast du noch nie gesehen! Super Tennis Blast: Beginne deine professionelle Laufbahn im Welttour-Modus, trainiere deine Fähigkeiten und werde eine Tennislegende, die um die ganze Welt reist. Veranstalte Couch-Partys und spiele Turniere im Einzel- oder Doppelkampf mit klassischen Regeln oder den schönen Super Blast Modi. 5 Minispiele und zahlreiche Avatar-Optionen runden das beste Tennisspiel aller Zeiten ab.