Parasol Superstars
EIN STARBESSETZTES DOPPELFEATURE! PARASOL STARS: Die legendären Bubble-Drachen Bub und Bob sind zurück... in Menschenform!? In diesem von Kritikern gefeierten Taito-Klassiker, der zum ersten Mal auf modernen Konsolen erhältlich ist, begeben sich die nun verwandelten Bubby und Bobby auf eine Mission, um ihre Nachbarplaneten zu retten. Doch statt Seifenblasen zu pusten, schwingen sie dieses Mal bunte Sonnenschirme, die mit Magie gefüllt sind. Benutz die Schirme als Schutzschild gegen feindliche Projektile, oder betäube Gegner und heb sie auf, um sie dann selbst als Projektile zu werfen. Die Features: - Fesselndes Gameplay im Arcade-Stil - Magische Sonnenschirme mit kreativen und cleveren Spielmechaniken - Mehr Parasols! Genieße die taktische Tiefe des actiongeladenen 2-Spieler-Co-op - Eine kosmische Reise mit 8 bunten Planeten (und 2 versteckten Bonusleveln), die es zu retten gilt - Eingängiger und unvergesslicher Soundtrack UND... SPICA ADVENTURE: Begleite Nico, ein kleines Mädchen, das ganz in Rosa gekleidet und mit einem außergewöhnlichen Sonnenschirm bewaffnet ist, auf einer gefährlichen, aber farbenfrohen Reise durch den Weltraum! Erlebe dieses ehemals Japan-exklusive 2D-Action-Jump & Run voller Charme und Cartoon-Freuden der Arcade-Legende TAITO zum ersten Mal auf modernen Konsolen! Der gelbe Sonnenschirm erinnert dabei an den Schirm aus Parasol Stars: Bubble Bobble III und wird spielend schnell zu deinem Lieblingsaccessoire und deiner besten Waffe. Benutze ihn, um eine wilde Mischung von Gegnern zu besiegen, die direkt aus einer Spielzeugkiste stammen! Enthält: - Direkt aus den Arcades: Erlebe einen Arcade-Klassiker, der zum ersten Mal auf die Konsolen gebracht wurde! - Ein Kaleidoskop von Farben: Erfreue Dich an der einzigartig niedlichen und farbenfrohen 2D-Grafik. - Sonnenschirm-Spaß: Zeig deine umfangreichen Kampffähigkeiten mit dem Sonnenschirm! - Durch das Universum: Wähle deine eigene Reise durch die 28 farbenfrohen Stages von Spica Adventure. - Legendärer Arcade-inspirierter Soundtrack: Stimmt euch auf den Rhythmus von ZUNTATAs funky Melodien ein!