Goodnight Universe
Von den Schöpfern von Before Your Eyes. Du bist Isaac, ein 6 Monate altes Baby, das seltsame, übernatürliche Kräfte entwickelt. Du möchtest einfach nur von deiner Familie geliebt und akzeptiert werden, aber ein geheimnisvolles Technologieunternehmen will dich für seine Zwecke ausnutzen.