Street Outlaws 2: Winner Takes All – Digital Deluxe
Der Einsatz wurde soeben erhöht! In diesem aufregenden Titel musst du dein Können in einigen der härtesten und unbarmherzigsten Drag- und Straßenrennen in den Vereinigten Staaten beweisen. Dein Erfolg hängt von deiner Leistung ab, wie du dein Auto modifizierst und wie viel Ruf du auf dem Weg sammelst. Die Unreal Engine hebt Street Outlaws mit verbesserter Beleuchtung, Texturen und mehr auf ein ganz neues Niveau visueller Genauigkeit! Du kannst dein Auto und deine Teamgarage individualisieren, damit sie genau zu dir passen. Außerdem enthält die Digital Deluxe Version zusätzliche Inhalte, die nicht im Basisspiel enthalten sind! Die Digitale Deluxe-Edition enthält: - Den „OG Crow“-Wagen: Setze dich hinter das Steuer von Justin „Big Chief“ Shearers erster automobiler Liebe. - Das „Custom-Felgen“-Paket: 3 Sätze einzigartiger Felgen für weitere Individualisierungsmöglichkeiten in deiner Garage. - Exklusiver Reifenqualm: Zeige deinen amerikanischen Stolz mit rotem, weißem und blauem Reifenqualm. - Der „Schwarzen Totenkopf“-Fallschirm: Schüchtere die Raser ein, die du gerade im Staub zurückgelassen hast, indem du deinen schwarzen Totenkopf-Fallschirm auspackst, wenn deine Bremsen nicht mehr ausreichen, um dich zu verlangsamen.