War Thunder - "Tracks of Victory" Bundle
Dieses Paket enthält: A43 Black Prince Pack; M10 Achilles Pack; IS-2 Revenge for the Hero brother Pack; T-34-85E, 1945 Pack; M18 Black Cat Pack; М5А1 5th Canadian Armoured Division Pack. Alle Premium-Fahrzeuge bieten Boni auf verdiente Forschungspunkte und Silver Lions und sind bereits mit allen Modifikationen ausgerüstet. Mit einem Premium-Konto (auch im Spiel für Golden Eagles erhältlich) erhältst du mehr Forschungspunkte und Silver Lions in Schlachten für einen bestimmten Zeitraum. Dies addiert sich mit Boni von Premium-Fahrzeugen! Eine Vergütung ist nicht möglich, wenn Sie 2 verschiedene Pakete kaufen, die das selbe Fahrzeug beinhalten oder sie das enthaltene Fahrzeug schon besitzen!