Ghost Master: Resurrection Core Edition
Terrorisiere die nichtsahnenden Bürger von Gravenville in 11 völlige überarbeiteten Gebieten, von unheimlichen Irrenanstalten und Militärbasen zu chaotischen Verbindungshäusern und schwer bewachten Polizeistationen. Alles enthalten in der Core Edition. Die Core Edition bietet außerdem zwei brandneue DLCs zusammen mit dem Grundspiel! Befehlige das Übernatürliche Du beschwörst und beherrschst eine Horde von Geistern, Todesfeen, Gremlins und mehr, und jede Kreatur hat einzigartige Fähigkeiten. Deine garstigen Gehilfen sind furchterregender (und unterhaltsamer) denn je. Strategie trifft auf Spuk Erlebe eine nahtlose Gameplay-Mischung von Taktik, Abenteuer und Ressourcenmanagement in einer detaillierten paranormalen Welt. Lüfte Geheimnisse, entfessle Furcht Jeder Spuk ist ein Rätsel. Nutze geisterhafte Strategie und Kräfte, um Geheimnisse zu entdecken, Sterbliche zu manipulieren und deine Ziele zu erreichen. Entdecke die Furcht neu Ghost Master: Resurrection lädt dich dazu ein, die Kunst des Schreckens in einem wunderschön neu gestalteten, übernatürlichen Spielplatz zu meistern. Die Toten sind auferstanden ... und erwarten deine Befehle.