Ghosts Adrift
Treibendes Unheil: Vororte sind viel zu lebhaft, nicht wahr? Sterbliche gehen ihren Geschäften nach, ohne einer Ahnung, welche Schrecken in den Schatten lauern. Das Haus in Neibolt Street verwandelt sich jetzt von lebhaft zu völlig unbelebt. Beinhaltet ein neues Level, Neibolt Street - bereit, heimgesucht zu werden. Dieser DLC beinhaltet einen neuen Spielmodus - Zufälliges Spiel. Wahre Geistermeister lieben das Chaos! Zufällige Geisterauswahlen, Levels und Anzahlen an Sterblichen. Wir sehen uns dort!