Bombfest
BOMBFEST ist ein preisgekröntes Physik-basierendes Party-Spiel für dich und bis zu drei Freunde! Kämpfe auf Klappstühlen, hölzernen Festungen und sogar in der Küchenspüle darum, das letzte Spielzeug zu sein, das noch steht! Benutze Bomben, um Gegner auszuschalten, aber werde nicht von einer Kettenreaktion der Explosionen erwischt! Mit einer zugänglichen Steuerung, einem skurrilen Kunststil und einer chaotischen Physik ist BOMBFEST ein Spaß für alle Altersklassen und Fertigkeitslevel. Schalte neue Level, Bomben, Charaktere und Outfits frei, wenn du Feind und Freund gleichermaßen in die Luft jagst! Keine drei Freunde zur Hand? Kein Problem! Unsere allzeit bereite KI verschafft dir Spaß fürs Geld!