Vambrace: Cold Soul
Vambrace: Cold Soul ist ein schelmisches Fantasy-Abenteuer inmitten einer gefrorenen Landschaft. Plane deine Expedition unter Tage, bevor du mit deinem Helden-Team auf die verfluchte Stadtoberfläche reist. Übe einzigartige Kräfte aus, vermeide gefährlichen Fallen, trotze fremden Begegnungen und überlebe den tödlichen Kampf! Überblick: Der Schattenkönig hat die große Stadt Icenaire verflucht. Gefangen unter dem Dauerfrost, kehren die früheren Bewohner der Stadt, als verrückte Geister von den Toten zurück. Die Überlebenden suchen Zuflucht unter der Erde, wo sie eine verzweifelte Kampagne gegen diese unheimliche Macht führen. Sie sind überfordert und werden gezwungen, sich zu verstecken, während der Schattenkönig eine Armee der Untoten über ihren Köpfen zusammenstellt. Eines schicksalhaften Tages erscheint eine Fremde mit einer verzauberten Unterarmschiene in der Stadt. Sie könnte ihre einzige Hoffnung sein... Gameplay: Du bist Evelia Lyric, Trägerin der Ätherschiene und die Einzige, die Icenaire betreten kann. Die Überlebenden sehen dich nun als deren beste Hoffnung, im Kampf gegen den Schattenkönig an. Es gibt nur ein Problem...du bist wahnsinnig überfordert und das Überleben ist nicht garantiert. Vambrace: Cold Soul ist ein erzählungsorientiertes Spiel mit unvergesslichen Charakteren, brutalen Herausforderungen und tiefer Strategie. Um erfolgreich zu sein, musst du dich für scharfsinnige Gruppen-Anführer entscheiden, zelten um dich zu erholen, durch seltsame Begegnungen navigieren und tödliche Kämpfe überleben. Wirst du nach Vorräten suchen, um diese zu verkaufen oder für die Herstellung neuer Gegenstände für die nächste Expedition verwenden? Die Oberfläche von Icenaire ist kalt und unnachgiebig. Also, bereite deine Truppe gut vor, bevor du aufbrichst...damit du dich nicht zu den Untoten der verfluchten Stadt gesellst. In diesem Spiel beruht der Unterschied zwischen Leben und Tod auf guter Planung und intelligenter Taktiken! Merkmale: Begib dich auf ein episches Fantasy-Abenteuer, das 7 faszinierende Kapitel umfasst. Schließe Unterquests ab, um bis zu 26 neue, thematische Charakter-Skins freizuschalten. Erstelle deine Truppe aus 5 Rassen und 10 einzigartigen Rekrutenklassen zusammen. Erstelle Gegenstände und Rüstungen aus wertvollen Materialien, die du auf deinen Reisen gesammelt hast. Triff ausschlaggebende Entscheidungen, bei denen ein falscher Zug das Schicksal deiner Truppe besiegeln kann. Bereite dich gut vor oder verurteile deine Kameraden zum dauerhaften Tod. Finde Kodex-Seiten, um die Geschichte von Ethera und ihre mythische Überlieferung zu erweitern.