Akane
Akane ist ein 2D-Actionspiel, in dem Sie so viele Feinde wie möglich eliminieren müssen, bevor Sie verlieren. Es ist ein Schwertkampfspiel mit viel Blut, Gewalt und Samurai-Filmklischees. Alles gemischt mit den leuchtenden Farben und futuristischen Vorstadtumgebungen des Cyberpunk-Stils. Mega Tokyo, 2121. Eine Stadt mit einer Bevölkerungsdichte von 100.000 Einwohnern pro Quadratkilometer, bestehend aus kolossalen Gebäudekonglomeraten und Megastrukturen, die durch Straßen miteinander verbunden sind. Große Konzerne haben enorme Macht über die Stadt. In den vergessenen und verlassenen Gebieten gibt es reichlich Armut. Ein chaotisches Durcheinander von Häusern und Geschäften. Morde, Raubüberfälle und Menschenhandel passieren oft. Händler werden von den Yakuza erpresst, um im Austausch für Schutz hohe Gebühren zu zahlen. Akane ist ein Ronin, dessen Eltern von der Mafia ermordet wurden, als sie vier Jahre alt war. Sie wurde eine einsame Wanderin, die nur ihr Katana und einen Durst nach Rache an jedem Yakuza-Mitglied trug. Jahre nach der Ermordung der 7 Mob-Familienoberhäupter der ländlichen Gebiete begann Akane, die Eingeweide von Mega Tokyo zu durchstreifen und die Kriminellen der Stadt zu bekämpfen. Sie wurde von einer Horde Handlanger in den Vororten von Mega Tokyo in die Enge getrieben. Heute Nacht wird sie sterben! Aber wie viele Feinde wird sie vor dem unvermeidlichen Schicksal mit sich nehmen?