SteamWorld Heist II & SteamWorld Build Bundle
Schnapp dir dieses Paket und erlebe das Beste aus beiden Welten: strategischen Kampf und kreativen Bau! SteamWorld Heist II: - Ein Raubzug wie für einen Roboter gemacht: Begib dich auf ein hochfliegendes, taktisches Abenteuer als geläuterter Weltraumpirat. - Rundenbasierte Strategie mit einer Besonderheit: Überliste deine Feinde mit cleveren Taktiken und präzisem Zielen. - Eine buntgemischte Truppe: Triff eine vielfältige Crew von Robotern mit einzigartigen Fähigkeiten. - Eine Steampunk-Saga: Erkunde atemberaubende, handgezeichnete Umgebungen und enthülle eine packende Geschichte. SteamWorld Build: - Baue deine eigene SteamWorld: Baue deine Steambot-Stadt auf und widme dich ihren Roboterbedürfnissen. - Perfektion des Rätsel-Platformings: Löse Rätsel und überwinde Hindernisse über und unter der Erde. - Eine Welt der Wunder: Erforsche eine lebendige Steampunk-Welt und entdecke ihre versteckten Geheimnisse. Warum du das Paket kaufen solltest? - Spare kräftig: Hol dir beide Spiele zu einem vergünstigten Preis! - Endlose Unterhaltung: Erlebe zwei von der Kritik gefeierte Spiele aus einer der beliebtesten Spielereihen. - Perfekt für Fans und Neulinge: Egal, ob du ein erfahrener SteamWorld-Fan oder neu in der Reihe bist – dieses Paket hat für alle etwas. - Verpasse nicht dieses tolle Angebot: Gemeinsam bieten diese beiden Spiele stundenlangen Spaß und Aufregung für Spieler jeden Alters.