Legend Bowl
LEGEND BOWL bringt dich zurück zu den glorreichen Tagen der Pixel-Fußballspiele der Vergangenheit! Genieße eine Mischung aus Arcade-Football und Simulationsaspekten auf und neben dem Spielfeld. Passen Sie Spieler und Teams vollständig an, um eine unendliche Vielfalt in Ihrer Liga zu schaffen. Begib dich auf das Spielfeld, wo die simulationsbasierte Steuerung mit herausfordernden Spielmechanismen den Kampf vor deine Haustür bringt! Legend Bowl enthält einen Exhibition-Modus, einen Turnier-Modus, einen Franchise-Modus, einen Trainingslager-Modus und jede Menge Anpassungsmöglichkeiten. Wirst du es an die Spitze des Legend Bowl schaffen? Wähle eines von 32 einzigartigen Teams in der Liga, jedes mit einzigartigen Spielern mit eigenen Werten, Fähigkeiten und Bedürfnissen. Steigen Sie sofort in ein Spiel ein, indem Sie Testspiele bestreiten, oder leben Sie das Leben eines Franchise-Managers im Franchise-Modus! Erstellen Sie Ihren eigenen Trainer, melden Sie sich bei einem Team an und führen Sie Ihr Team durch einen kompletten 17-Wochen-Spielplan. Verwalten Sie Ihre Stadieneinrichtungen, Mannschaftsaufstellungen und Spielerbedürfnisse und stellen Sie sich dem kritischen Blick der Presse. Es gibt auch eine komplette Nebensaison, in der Sie Ihr Team durch Abgänge, freie Spielervermittlungen, Spielerentwicklungen und einen kompletten 7-Runden-Draft führen werden. Es gibt einen Turniermodus für diejenigen, die nur konstante Action wollen! Sie lieben Kreativität? In LEGEND BOWL kannst du Spieler, Trainer und Teams vollständig anpassen, um deine ganz eigene Liga zu erschaffen. Wähle aus einer Vielzahl von Frisuren, Gesichtern, Schirmen, Ohrringen, Hüten, Stirnbändern, Handschuhen und vielem mehr, um eine einzigartige Mannschaft zusammenzustellen. Verändern Sie Ihren Kader und stellen Sie ein legendäres Team zusammen, indem Sie Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Beschleunigung und vieles mehr einsetzen, um sich Ihren Weg auf dem Spielfeld zu bahnen! Darüber hinaus verfügt LEGEND BOWL über ein realistisches Wettersystem. Spielen Sie bei klarem, bewölktem, regnerischem und schneereichem Wetter. Passen Sie auf, dass Sie nicht vom Blitz getroffen werden! Und das ist noch nicht alles - das Spiel unterstützt auch Couch-Multiplayer für bis zu 4 Spieler! Treten Sie gegen Ihre Freunde an oder teilen Sie sich die Aufgaben und die Kontrolle auf dem Spielfeld.