Little Nightmares II Enhanced Edition - Windows
Erlebe ein düsteres Abenteuer, das du so schnell nicht vergessen wirst – jetzt in 4K und unbegrenzten FPS. Das grafische Upgrade der Enhanced Edition enthält Raytracing-Reflexionen, verbesserte volumetrische Schatten und mehr Spieldetails wie interaktive Partikel. Eine neu abgemischte 3D-Soundkulisse ist in 5.1 und 7.1. verfügbar, um das Erlebnis mit Little Nightmares II noch immersiver zu gestalten. Kehre in Little Nightmares II in eine Welt voll schaurigem Charme zurück: Ein spannendes Abenteuer, in dem du in Monos Schuhe schlüpfst, einem kleinen Jungen, der in einer Welt gefangen ist, die im Bann der summenden Übertragung einer fernen Säule steht. Von Six geführt – dem Mädchen im gelben Regenmantel – macht sich Mono auf, die dunklen Geheimnisse der Signalsäule zu erkunden. Ihnen steht eine beschwerliche Reise bevor: Mono und Six begegnen neuen Gefahren in Form der furchterregenden Bewohner dieser Welt. Traust du dich an diese Sammlung neuer "Little Nightmares" heran?