Arx Fatalis
REISE NACH ARX Erkunden Sie eine düstere Fantasy-Welt Dieses gefeierte RPG in Egoperspektive von Arkane Studios entführt den Spieler auf eine epische Reise durch die düstere, faszinierende Welt von Arx. Ein brutaler Krieg hat Chaos gesät und Arx damit an den Rand der Zerstörung gebracht. Die Sonne verschwand, hüllte die Welt in ewige Dunkelheit und zwang die Bewohner, Zuflucht in den Minen zu suchen. Doch je knapper die Nahrung wird, umso heftiger wütet der Krieg, als alle Völker, egal ob Trolle, Kobolde, Rattenmenschen oder Menschen, ums Überleben kämpfen. In dieser düsteren, kalten Welt erhebt sich Akbaa, der Gott der Zerstörung, und es liegt an Ihnen, ihn aufzuhalten und Arx aus seinen dunklen Klauen zu befreien. Ihre Reise wird Sie durch uralte Tempel, überfüllte Städte und verlassene Minen führen. Entdecken Sie uralte Artefakte und stellen Sie sich den Schrecken, die im Dunkeln lauern. Sie müssen mutig und gerissen sein, wenn Sie die alten Geheimnisse von Arx entschlüsseln wollen. Ein Champion nach Ihrem Geschmack Stellen Sie sich Ihren Helden des Untergrunds selbst zusammen und entscheiden Sie, ob Sie Ihre Fertigkeitspunkte in Magie, Waffen, Rüstung oder Heimlichkeit stecken. Mächtige Magie Schalten Sie Gegner mit bis zu 50 verschiedenen Zaubern aus. Bei diesem innovativen System zeichnen Sie Runen in die Luft und kombinieren Sie mit Gesten, um mächtige magische Effekte hervorzurufen. Ihr eigener Weg Arx Fatalis zeichnet sich durch fesselndes und intelligentes Storytelling aus, das zusammen mit nichtlinearem Gameplay und herausfordernden Rätseln ein immersives Erlebnis erschafft. In typischer Arkane-Manier wählen Sie Ihren eigenen Spielstil und Weg. Jede Ihrer Entscheidungen zieht Konsequenzen nach sich. Welches der vielen möglichen Enden werden Sie erleben?