KlabaterStrategiespiele
Weedcraft Inc. erforscht das Geschäft mit der Produktion, der Zucht und dem Verkauf von Gras in Amerika und taucht tief in die finanziellen, politischen und kulturellen Aspekte der komplexen Beziehung des Landes zu dieser lästigen und vielversprechenden Pflanze ein. Ein wichtiges, kontroverses Thema, das aufschlussreich und detailliert dargestellt wird. Weedcraft Inc. stellt eine Herausforderung für diejenigen dar, die das Kiffen beherrschen wollen, und bietet eine Reihe unterschiedlicher Szenarien und einzigartiger Charaktere, mit denen (oder um die) Sie arbeiten können, während Ihr aufkeimendes Imperium wächst. Bio Inc: Redemption ist ein komplexer biomedizinischer Simulator, in dem Sie Entscheidungen über Leben und Tod treffen müssen. Erschaffen Sie die ultimative Krankheit, um Ihr Opfer zu infizieren und zu quälen, oder spielen Sie den Leiter eines medizinischen Teams und finden Sie hoffentlich ein Heilmittel, um Ihren Patienten zu retten. Werden Sie die Pest sein oder die Menschheit retten? Mit über 600 echten Krankheiten, Viren, Symptomen, diagnostischen Tests, Behandlungen und anderen medizinischen Bedingungen ist Bio Inc: Redemption ist erschreckend realistisch. Es wird Sie stundenlang fesseln und Sie in eine mikroskopische Welt von epischem Ausmaß versetzen!