Tools Up! - The Renovation Spree Bundle
Tools Up! - Das Renovierungsspaß-Paket ist ein Set mit den verrücktesten Renovierungen der Welt! Stelle ein Team von bis zu vier Spielern zusammen, erlebe dein Abenteuer und erklimme die Spitze eines Wolkenkratzers, bei dem einiges zu tun ist. Die Besitzer/innen all dieser Wohnungen haben ihr Zuhause in deine Hände gelegt. Zieh danach in Tools Up! Garden Party in ein Baumhaus und genieße brandneue Herausforderungen, Werkzeuge und Spielmechaniken. Das Bundle umfasst: Tools Up! Tools Up! ist ein aufregendes lokales Koop-Spiel und stellt deine Renovierungs- und Teamwork-Fähigkeiten auf die Probe. Streiche Wände, löse Tapeten ab und verschiebe Sofas – alles gegen die Uhr! Tools Up! Garden Party Season Pass Es wird Zeit, mit dem Team wieder den Renovierungsspaß zu erleben – in diesem verrückten Couch-Koop-Spiel! Versammle eine Crew von bis zu vier Spielerinnen/Spielern und stelle dich den neuen Herausforderungen in Tools Up! Garden Party. Tools Up! Garden Party umfasst 3 Episoden, jede davon mit 15 einzigartigen Leveln und einem anspruchsvollen Boss, den es zu schlagen gilt. Jede der DLC-Episoden wird als Teil unseres Season Pass erhältlich sein.