Skelethrone: The Chronicles of Ericona - Complete Edition
Diese Edition enthält Skelethrone: The Chronicles of Ericona sowie den The Jewel in the Skull DLC. Schlüpfen Sie in die Rolle von Derek Ericona, einem Fürsten, der für den Tod durch Verrat bestimmt war, diesen aber zugunsten eines grimmigeren Schicksals vermieden hat. Es erwartet Sie ein großartiges Abenteuer, das von Spielen wie soulslike inspiriert ist. Blutdürstige Monster, göttliche Kreaturen und epische Bosskämpfe. Die Geschichte des Spiels wird von Entscheidungen geprägt, die deine Reise bestimmen. DLC: Begib dich auf ein geheimnisvolles Abenteuer, in dem sich die Schatten der Vergangenheit mit den Bedrohungen der Gegenwart vermischen. Du begibst dich in das Labyrinthschiff des verrückten Genies Mardek auf der Suche nach einem legendären Artefakt - „Das Juwel im Schädel“. Mit Hilfe dieses Artefakts können Sie die Geisterwelt betreten und die Wahrheit über Demagrass, den Bruder von Königin Aurora, aufdecken, dessen Schicksal von Geheimnissen und Intrigen umwittert ist.