Skelethrone: The Chronicles of Ericona - The Jewel in the Skull
Begib dich auf ein geheimnisvolles Abenteuer, in dem sich die Schatten der Vergangenheit mit den Bedrohungen der Gegenwart vermischen. Du begibst dich in das Labyrinthschiff des verrückten Genies Mardek auf der Suche nach einem legendären Artefakt - „Das Juwel im Schädel“. Mit Hilfe dieses Artefakts können Sie die Geisterwelt betreten und die Wahrheit über Demagrass, den Bruder von Königin Aurora, aufdecken, dessen Schicksal von Geheimnissen und Intrigen umwittert ist. Aber seien Sie auf der Hut! Mardeks Schiff ist nicht nur ein eiserner Klotz, sondern ein lebender Alptraum, in dem jeder Schritt dein letzter sein kann. Jeder Schritt führt dich zu gefährlichen Fallen, Monstern und Experimenten verrückter Wissenschaftler. Glaubst du, dass du das Zeug dazu hast, die wackelige Grenze zwischen den Welten zu überschreiten, das Schicksal selbst herauszufordern und das Geheimnis zu entdecken, das dein Leben für immer verändern könnte? Es ist an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen, denn „Das Juwel im Schädel“ wartet nicht nur auf den Abenteurer, sondern auch auf denjenigen, der es wagt, in den Abgrund zu schauen und nicht zu zögern. Mit dem DLC erhalten Sie Zugang zu den folgenden neuen Inhalten: - 4 neue Biome - Mehr als 20 neue Gegner - 5 einzigartige Endgegner - Neue Waffen und Ausrüstungen Wie kann ich auf neue Inhalte zugreifen? Dieser DLC ist nahtlos in das Hauptspiel eingeflochten. Neue Regionen können auf die folgenden Arten erkundet werden: - Beim Fortschreiten durch die Haupthandlung nach Erreichen eines Schlüsselpunkts. - Nach dem Besiegen des Endgegners, ohne ein neues Spiel+ zu starten. Tauche in neue Länder ein, lüfte die Geheimnisse der Vergangenheit und entdecke die Wahrheit hinter dem Schleier der Geisterwelt!