XitilonAction & adventure
Stelle dich der Herausforderung mit diesen 35 rasanten Spielen, die nur einen Knopf benötigen. Dieses Paket enthält viele Minispiele. Beschreibungen dazu findest du auf den jeweiligen Shop-Seiten. Zukünftig werden weitere Spiele hinzugefügt, allerdings zu einem höheren Preis. Wenn du jetzt kaufst, erhältst du die nächsten Spiele kostenlos!