Everdream Valley - Farm & Family Pack
Wachse, erkunde und sammle unvergessliche Erinnerungen mit dem kompletten Everdream Valley-Erlebnis. Das Farm & Familie-Paket enthält das vollständige Basisspiel sowie die Family-Time-DLC – mit neuen Story-Quests, Charakteren, spaßigen Minispielen und erweiterten Anpassungsmöglichkeiten. Baue tagsüber deine Traumfarm auf, erlebe nachts magische Abenteuer – und hilf deiner ganzen Familie, sich im Tal wie zu Hause zu fühlen. Everdream Valley – Das Spiel Ein zauberhaftes Farmabenteuer mit einem Hauch Magie. Erlebe das Spiel allein oder gemeinsam mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus. Tagsüber verwandelst du deinen idyllischen Bauernhof in ein sommerliches Paradies – Erkunde die Welt, baue Feldfrüchte an, kümmere dich um Tiere und baue dein Zuhause wieder auf. Nachts schlüpfst du in deinen Träumen in die Gestalt verschiedener Tiere und bringst Magie in das Tal. Everdream Valley: Family-Time-DLC Erlebe die Wärme von Familie und Gemeinschaft mit dem Family-Time-DLC. Tauche ein in neue Geschichten, lerne neue Charaktere kennen und hilf deinen Eltern und Großeltern, ihre Häuser im Tal in gemütliche Wohlfühloasen zu verwandeln. Folgendes erwartet dich: - Haus der Großeltern: Ein großes neues Projekt wartet! - Neue Story-Quests: Herzerwärmende Abenteuer und spannende Herausforderungen. - Neue NPCs: Deine Mama und dein Papa sind jetzt mit dabei - Neue Tiere: Süße Kaninchen, bunte Vögel, Insekten und schräge Enten. - Neue Pflanzen und Möbel: Über 30 neue Dekorationsobjekte. - Neue Mini-Games: Fünf neue Events, an denen du teilnehmen kannst! - Pflanz-Update: Du kannst jetzt Pflanzen auch außerhalb von Gartenbeeten platzieren, um deinem Hof noch mehr dekorative Akzente zu verleihen. Warte nicht länger! Hol dir jetzt das Everdream Valley – Farm & Family Pack und erlebe das beste Everdream Valley Spielerlebnis auf Konsole!