4-in-1 Adventure Bundle
Chicken Police - Paint it RED!: Chicken Police ist ein geschichtenreiches und dialoglastiges Spiel, das Elemente aus Visual-Novels und klassischen Adventure-Spielen kombiniert. Das Spiel hat mehr als 30 Charaktere, mit denen man sich unterhalten kann, wobei einige von ihnen ernsthaft verhört werden müssen. Sammle Tonnen von Hinweisen, Beweisen und hochsensiblen persönlichen Informationen von den zwielichtigen Charakteren von Clawville, um sie rücksichtslos gegen sie einzusetzen! Neighbours back From Hell: Wir Deutschen haben einen Begriff dafür, über die Missgeschicke anderer zu lachen: Schadenfreude! Und Neighbours back From Hell ist das Spiel zum Wort. In diesem HD-Remaster der heißgeliebten Klassiker Neighbours From Hell 1 und 2 bist du der Star einer frechen TV-Show, der seinem fiesen Nachbarn auf kreative und hanebüchene Weise ständig Streiche spielt. Die Kerze durch einen Knallkörper ersetzen? Oder den Rasierschaum durch Schlagsahne? Nur zu! Endling - Extinction is Forever: Erlebe in diesem umweltbewussten Abenteuer eine von der Menschheit zerstörte Welt aus der Sicht des letzten Fuchses auf Erden. Entdecke den vernichtenden Effekt der menschlichen Rasse, welcher die wertvollsten und notwendigen Wertstoffe der Natur Tag für Tag zerstört. Erkunde unterschiedliche 3D-Sidescrolling-Gebiete und verteidige deine kleinen Pelzknäuel, füttere sie, sieh zu, wie sie aufwachsen, lerne ihre einzigartigen Persönlichkeiten und Ängste kennen und, am wichtigsten, hilf ihnen dabei, zu überleben. Through the Darkest of Times: Dunkle Zeiten bedeuten Angst und Gefahr. Die Gefahr, von patrouillierenden Nationalsozialisten verhaftet zu werden, die nach jenen Menschen suchen, welche sich öffentlich gegen ihre Weltanschauung stellen. Die Gefahr, von Soldaten der deutschen Wehrmacht niedergeschlagen oder gar getötet zu werden, weil wir uns gegen das Regime stellen. Die Gefahr, alles zu verlieren, auch unsere Liebenden. So leben wir. So versuchen wir zu überleben, in diesen dunkelsten aller Zeiten.