16-Bit Soccer
Vermisst Du auch die Fussballspiele der Homecomputer und Konsolen aus den 90ern? Wenn Du die Zeit mit schneller Action und Pixelgrafik wieder aufleben lassen möchtest, ist "16-Bit Soccer" genau das richtige für Dich! Du wirst nicht mehr aufhören wollen, zu spielen, denn es ist einfach zu lernen aber schwer es zu meistern! Es hat folgende Features: - 5 verschiedene europäische Ligen (England, Spanien, Deutschland, Frankreich und Italien)! - Weltmeisterschaften und Europameisterschaften! - Mehr als 120 Teams! - Einzelspieler und 2-Spieler-Modus - Coole Pixelgrafik! - 3 Schwierigkeitslevel! In der kostenlosen Version kann man nur die ersten 30 Minuten einer Partie spielen. Die volle Funktionalität gibt es per In-App-Kauf! Du wirst mit "16-Bit Soccer" nicht aufhören, bis Du alle Ligen und Turniere gewonnen hast!