The Blackout Club
The Blackout Club ist ein Koop-Horrorspiel in der Egoperspektive. Es handelt von einer Gruppe Teenager, die ein schreckliches Geheimnis unter ihrer Stadt untersuchen. Jede Nacht stehen alle Bewohner der Stadt auf und schlafwandeln. Am Morgen wachen sie auf und erinnern sich nicht daran, wo sie waren oder was sie getan haben. SIE HAT DEINE FREUNDIN ENTFÜHRT. SIE BEHAUPTEN, DASS SIE NICHT EXISTIERT. Einige Teenager der Stadt wachen während ihrer Blackouts auf und finden sich im Wald oder auf Bahngleisen wieder, ohne zu wissen, wie sie dorthin kamen. Als sie es ihren Eltern, Lehrern und der Polizei erzählen, winken diese nur ab. Also nehmen sie die Dinge selbst in die Hand und gründen den Blackout-Club, um der Sache auf den Grund zu gehen. Jedoch lässt das kürzliche Verschwinden einer Freundin vermuten, dass das Schlafwandeln nicht nur seltsam, sondern geradezu tödlich sein könnte. SIE WANDELT UNTER IHNEN Du musst dich mit deinen Freunden zusammentun, um die bösen Mächte zu besiegen, die euch bedrohen. Mit Hilfsmitteln wie Drohnen, Krachern und Greifhaken kannst du die Erwachsenen überlisten, während du versuchst, Beweise zu finden und aufzuzeichnen, die dem Rest der Welt zeigen, was in Redacre vor sich geht. Durch handlungsabhängige Elemente, mit denen Ziele, Gegner, Beute und mehr verändert werden, gleicht keine Nacht in der Stadt der anderen. GEMEINSAM KÖNNEN WIR SIE FINDEN. FREUNDE BIS ZUM ENDE Niemand glaubt dir. Werde Mitglied des Blackout-Clubs und enthülle die Wahrheit!