Dieses Paket beinhaltet: - Reinforcements Pack - Ein Premium-Trupp bestehend aus 4 Maschinengewehrschützen und 1 Pionier des Levels 4, die mit einem MG13-Maschinengewehr bewaffnet sind. - Ein Premium-Panzer vom Typ Pz.Sfl. Ic. - Ein Premium-Trupp bestehend aus 3 Panzersoldaten des Levels 4 Das MG13 ist ein deutsches Handmaschinengewehr, das auf der Grundlage des MG 10 von Louis Schmeisser entwickelt wurde. Das Maschinengewehr wurde von 1930 bis 1935 produziert. Es ist mit einem Luftkühlsystem ausgestattet, das eine längere Feuerdauer ohne Überhitzung ermöglicht. Das MG13 nutzt Munition des Kalibers 7,92 mm in einem Trommelmagazin für 75 Schuss. Das Maschinengewehr ist mit einem kurzen Rückstoß ausgestattet. Aufgrund seiner Zuverlässigkeit, seiner großen Magazinkapazität und seiner Fähigkeit, dauerhaft und effektiv zu feuern, war das MG13 im Zweiten Weltkrieg eine gefragte Waffe. Der Pz.Sfl. Ic ist eine experimentelle, selbstfahrende Panzerjäger-Artillerieeinheit, die während des Zweiten Weltkriegs in Deutschland entwickelt wurde. Er sollte den veralteten Panzerjäger I ersetzen. Das Panzerprojekt umfasste das Chassis VK 9.01, auf dem ein zweisitziger Geschützturm mit einer Pak38-Kanone des Kalibers 50 mm und einer 40-Schuss-Munitionsladung montiert war. Zu den positiven Eigenschaften des Pz.Sfl. Ic zählen seine Manövrierfähigkeit und Beweglichkeit dank seines 200-PS-Motors, mit dem der Panzer Geschwindigkeiten von über 55 km/h erreichen kann. Die hohe Mobilität des Panzers ermöglicht es ihm, scharfe Kurven zu fahren, schnell die Richtung zu wechseln und feindliche Angriffe abzuwehren. Es wurden nur zwei Prototypen gebaut, die an die Ostfront geschickt wurden, um sie unter Kampfbedingungen zu testen.