Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name
LÖSCHE DEINE VERGANGENHEIT AUS, UM DEINE ZUKUNFT ZU BESCHÜTZEN Zum Schutz seiner Familie hat der einst legendäre Yakuza Kazuma Kiryu seinen eigenen Tod vorgetäuscht und seinen Namen aufgegeben. Jetzt bekommt er es plötzlich mit einer mysteriösen Person zu tun, die alles daran setzt, ihn aus der Reserve zu locken. Unter dem Codenamen "Joryu" begibt sich Kiryu auf ein fesselndes Action-Abenteuer mit beeindruckenden Kämpfen an dynamischen Orten sowie aufregenden Charakteren und Aktivitäten. ULTIMATIVE KÄMPFE MIT ZWEI STARKEN KAMPFSTILEN Wechsle im Nahkampf dynamisch zwischen den Yakuza- und Agenten-Kampfstilen. Schüchtere deine Feinde mit dem Yakuza-Stil ein, indem du mit Kiryus unvergleichlicher Stärke und Charisma wilde, aggressive Bewegungen machst. Oder setz mit dem Agenten-Stil noch einen drauf und setze deinen Feinden mit schwindelerregender Geschwindigkeit und Präzision zu. Dabei kannst du eine Reihe an High-Tech-Gadgets einsetzen und deine Feinde so zum Beispiel mit elektrifizierten Drahtfesseln betäuben und anschließend zu Boden werfen. Passe dich strategisch an die Situation an und meistere beide Kampfstile, um die verschiedenen Horden von Feinden zu besiegen. ENDLOSES SPIELVERGNÜGEN Die Spielwelt bietet eine Vielzahl an Erfahrungen, die dich noch tiefer eintauchen lassen. Dabei kannst du beispielsweise Kämpfe in der geheimen Kampfarena bestreiten, neue Songs beim Karaoke ausprobieren, während einer Live-Show einen Drink im Hostessen-Club genießen oder Pocket-Circuit-Rennen fahren. Über die rätselhafte Informantin Akame kannst du Nebenmissionen bestreiten. Während du Sotenbori und Yokohama erkundest, entfaltet sich die Geschichte, an deren Ende dich ein epischer Showdown erwartet.