Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties
Eine Legende wird wiedergeboren und ein neues Vermächtnis beginnt. YAKUZA KIWAMI 3 Setze die Geschichte von Kazuma Kiryu fort, während er in einem atemberaubenden Remake von Yakuza 3, das jeden Aspekt des beliebten Spiels weiterentwickelt, darum kämpft, die Menschen zu beschützen, die ihm am wichtigsten sind. Die geschäftigen Straßen von Okinawa und Tokio werden mit atemberaubenden Details zum Leben erweckt und die neu konzipierten Kämpfe heben die brutale Prügelaction auf die nächste Stufe. Hinzugefügte Szenen verleihen der beliebten Geschichte mehr Tiefe und Emotionen mit neuen und verbesserten Nebenerlebnissen, die dich wie nie zuvor in die Welt eintauchen lassen, und mehr. DARK TIES Erlebe die brandneue Geschichte von Yoshitaka Mine aus Yakuza 3 in einem mitgelieferten separaten Spiel. Nachdem er einst ein erfolgreiches Start-up-Unternehmen geleitet und alles verloren hatte, stürzte er sich freiwillig in die dunkle Welt der Yakuza. Zurück bleibt ein leeres Herz, doch die Suche nach wahren Verbindungen treibt ihn erneut voran, auf einer dramatischen Reise, die von aufregenden Boxkämpfen und einer Vielzahl spannender Nebenerlebnisse geprägt ist. Zwei Männer gehen unterschiedliche Wege, die zusammentreffen und das Schicksal in seinen Grundfesten erschüttern.