Holt euch die 2025 Premium Edition, um auf alle großen Geschichten und Quests in ganz Tamriel zugreifen zu können. Enthält das Grundspiel, den 2025 Content Pass und alle acht vorangegangenen Kapitel. Jetzt kaufen, um sofortigen Zugriff auf ein neues Reittier, einen Begleiter und ein Aktionenpaket sowie weitere Belohnungen zu erhalten, wenn der erste Teil der Saisons des Wurmkults im Juni erscheint. Reist auf die geheimnisvolle Insel Sonnenwende und beginnt euer neues Abenteuer genau dort, wo die Hauptgeschichte von The Elder Scrolls Online aufgehört hat. Obgleich Molag Bal und Mannimarco in Kalthafen im Reich des Vergessens bezwungen wurden, ist der Wurmkult zurückgekehrt. Lüftet ihre finsteren Pläne und die Geheimnisse der sich windenden Mauer, einer kolossalen arkanen Barriere, die die Insel teilt. Tamriel steht auf dem Spiel! Mit dem 2025 Content Pass könnt ihr vier große Inhaltsupdates entdecken, die ein weltveränderndes Spielevent bieten, im Rahmen dessen ihr euch mit euren Mitspielern dem Wurmkult stellen und die sich windende Mauer durchbrechen müsst! Enthält zwei Verliespakete (insgesamt vier neue Verliese), eine zweiteilige Geschichte, das Spielevent und ein brandneues Gebiet, das es zu erforschen gilt. EURE LEGENDE BEGINNT HIER EINE VIELFÄLTIGE FANTASY-WELT: Bereist das riesige Land Tamriel und entdeckt eine Welt voller Abenteuer. Erkundet die Pilzwälder Morrowinds, kämpft gegen furchteinflößende Feinde im daedrischen Reich des Vergessens oder tretet in PvP-Kämpfen gegen andere Spieler an. ÜPPIGE GESCHICHTEN VOR GEMEINSAMEM HINTERGRUND: Taucht ein in eine preisgekrönte Geschichte, die im Geist eurer Lieblingsspiele von „Elder Scrolls“ geschrieben wurde. Entdeckt eine stetig wachsende Welt und ihre vielfältigen Charaktere, mit Freunden oder allein. SINN AUF JEDEM WEG: Wählt aus einer Reihe von Quests und Herausforderungen, die euren Wünschen und Ambitionen entsprechen. Greift zur Angelrute und entspannt am Strand, sucht verlorene Schätze, erobert Gruppenverliese, stellt neue Rüstung her oder taucht in fein ausgearbeitete Geschichten ab. Macht diese Welt von „Elder Scrolls“ zu eurer eigenen – ihr gehört hierher.