The Secret Order: Return to the Buried Kingdom (Xbox One Version)
Das versunkene Königreich steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Gleichgewicht von Frieden und Chaos ist zerbrochen, weil die Drachen außer Rand und Band sind. Wer hat sie verhext und das Chaos verursacht? Reise in die verborgene Welt der Drachen und anderer fantastischer Wesen und versuche, das Geheimnis zu lüften. Erkunde die wunderschönen Orte und triff einzigartige Wesen und Bestien. Löse Rätsel, erreiche das Finale dieser epischen Quest und erlebe die Macht der Freundschaft! Spiele einen starken weiblichen Charakter und stelle dich allen Herausforderungen, die dieses immersive Abenteuerspiel zu bieten hat. Unvergessliche Wimmelbildszenen, herausfordernde Rätsel und nicht zuletzt ein böser Zauberer und seine Skelettarmee! Genieße die faszinierende Geschichte eines Abenteuerspiels, das du in Erinnerung behalten wirst. Rette das versunkene Königreich!