Modern Tales: Age of Invention (Xbox One Version)
Paris im Jahr 1900. Während der Weltausstellung entführt eine unbekannte Macht das schlaueste Gehrin des Jahrhunderts. Tritt in die Fußstapfen von Emily Patterson, der Tochter des entführten Wissenschaftlers. Stelle deine eigenen Nachforschungen an und durchkreuze die Pläne des Entführers. Versagst du, ist das Schicksal der Welt besiegelt!