9 Monkeys of Shaolin
MEISTERE DEINE KUNST, MEISTERE DEIN SCHICKSAL. In diesem Beat-'em-up-Spiel schlüpfst du in die Rolle des chinesischen Fischers Wei Cheng, der den Tod seiner Freunde und Familie rächen will. Mach deinen Kampfstab bereit für ein herausforderndes Abenteuer im mittelalterlichen China und erbarmungslose Kämpfe gegen Horden verschiedener Gegner. Actiongeladene Kämpfe, benutzerfreundliche Steuerung und die unglaubliche Atmosphäre großartiger Kung-Fu-Filme der 70er – all das macht 9 Monkeys of Shaolin zur perfekten Wahl für jeden echten Fan von Hardcore-Brawlern.