Dakar Desert Rally - Deluxe Edition
Die Deluxe Edition von Dakar Desert Rally beinhaltet das Basisspiel und den Dakar Desert Rally – Season Pass. Der Dakar Desert Rally – Season Pass enthält mit dem DAF Truck Turbo-Twin und den Peugeot 405 Turbo 16 zwei Fahrzeuge, die am ersten Tag freigeschaltet werden, sowie 5 zukünftige DLC-Pakete mit neuen Fahrzeugen, einer neuen Karte und 2 neuen Rallye-Events – das alles zum reduzierten Preis. Dakar Desert Rally ist das größte epische Off-Road-Abenteuer, das je entwickelt wurde. Es fängt die echte Geschwindigkeit und Aufregung des größten Wüstenrennens der Welt ein, das von der Amaury Sport Organisation veranstaltet wird. Neben einer großen Auswahl von lizenzierten Motorrädern, Autos, Trucks, Quads und SSVs weltweit führender Hersteller, bietet das Spiel einzigartige Herausforderungen, sowohl für Liebhaber von Offroad-Simulationen, als auch Gelegenheitsrennfahrer gleichermaßen. Tritt in harten Online-Multiplayer-Rennen an oder navigiere offline im Einzelspieler-Modus durch die weite Wildnis. Authentisches Dakar Über 30 Etappen der offiziellen Dakar-Rallye 2020, 2021 und 2022 mit lizenzierten Fahrzeugen, Teams und Piloten im Mehrspieler- und Einzelspielermodus. Angesiedelt in einer riesigen offenen Spielwelt, die deine Strecken nicht einschränkt. Das Spiel unterstützt eine breite Palette von Lenkrädern, um dir das ultimative Fahrerlebnis zu bieten. Jahreszeiten und dynamisches Wetter Erlebe die vier Jahreszeiten mitsamt Tag-Nacht-Zyklus und dynamischem Wetterwechsel. Ob tobende Sandstürme, gleißende Wüstensonne, zermürbender Regen, Schnee oder tiefer Schlamm – um zu gewinnen, musst du nicht nur deine Konkurrenten besiegen, sondern auch die Elemente. Einzelspieler- und Online-Mehrspielermodus Entwickle deine Rally Raid-Karriere im Einzelspieler-Modus oder messe dich mit Freunden in Online-Mehrspieler-Events.