Untold Tales S.A.Action & adventure
Das vollständige „Boti: Byteland Overclocked“-Erlebnis + alle 4 DLCs, digitaler Soundtrack und Artbook in einem Paket. Ein einzigartiger Mix aus Nostalgie und neuartigem 3D-Plattformer-Erlebnis Boti: Byteland Overclocked kombiniert klassisches 3D-Jump-’n’-Run mit einem Schuss Innovation. Springe, presche, schwebe und rutsche durch lebendige Level und entdecke dabei fantastische Kombos, inspiriert durch Computer und Technologie. Kooperativer Spaß mit Freunden Genieße die pure Freude am Spielen mit unserem kooperativen Modus, in den du dich jederzeit ein- und ausklinken kannst. Verbünde dich mit einem Freund oder einer Freundin und rettet gemeinsam Byteland. Das Gameplay passt sich nahtlos an den Ein- oder Zwei-Spieler-Modus an. Denn ZUSAMMEN ist einfach alles besser! Lerne das fröhliche Trio kennen Begleite Boti, den liebenswerten Datenbot, und seine charmanten Gefährten Null und Eins auf ihrer Mission, Byteland von Bugs, Viren und Glitches zu befreien. Ihre quirligen Dialoge werden dich zum Schmunzeln bringen. Entdecke kreative Gameplay-Features Erlebe eine raffinierte Interpretation des klassischen Plattformers. Meistere kreative Arcade-Elemente, wie rhythmische musikalische Rutschen und magnetisches Gameplay, um Herausforderungen wie nie zuvor zu bewältigen. Eine strahlende, bunte Welt, inspiriert durch Computer und Technologie Tauche ein in Byteland und erforsche die Geheimnisse einer Cyberwelt, die von neuen und alten Computern und Technologien inspiriert ist. In der byte-tastischen Welt von Boti findest du eine Fülle von Sammelobjekten und Daten, die du zusammenbauen und an ihren richtigen Platz bringen musst! Alle DLCs und Extras enthalten Hol dir das komplette digitale Artbook und den Soundtrack zusammen mit allen 4 DLCs. Schnapp dir eine spezielle Dino-Skin, genieße winterliche Geschenke, spiele auf 3 speziellen Halloween-Karten und wähle die auffälligsten Skins für dein Hovercraft.