Crysis
Was als simple Rettungsaktion beginnt, entwickelt sich zum Schauplatz für einen neuen Krieg, als außerirdische Invasoren eine nordkoreanische Inselkette überrennen. Ausgerüstet mit einem mächtigen Nanosuit kannst du unsichtbar werden, um feindliche Patrouillen auszuschalten, oder deine Stärke erhöhen, um Fahrzeuge zu zerschmettern. Deine Feinde werden von einer fortschrittlichen KI gesteuert, plane dein Vorgehen also mit Bedacht. Hier draußen kann jede falsche Bewegung deine letzte sein.