Dead Static Drive
Dead Static Drive ist ein Survival-Horror-Roadtrip durch eine albtraumhafte Version des Amerikas der 1980er. Durchsuche, kämpfe und schleiche dich durch Kleinstädte und unheimliche Highways, während die Realität beginnt, sich aufzulösen. Spiele als Hearst, eine reisende Person auf der Suche nach ihren verschwundenen Eltern – und nach Antworten – in einer Welt, die unter dem Gewicht von etwas Altem und Falschem zusammenbricht. Vertrauen ist deine wertvollste Ressource, und du wirst auf andere angewiesen sein, um zu überleben. Entkomme der Polizei. Schütze die Menschen um dich herum. Und halte einen gewalttätigen, paranoiden Mann auf, dessen Wahnvorstellungen alle in Gefahr bringen – auch seine eigenen Kinder. Du bist hier nicht aufgewachsen. Du kennst die Straßen nicht, die Gesichter oder das, was die Leute nach Einbruch der Dunkelheit sehen. Alles, was du hast, ist ein seltsamer Brief ohne Absender – und das nagende Gefühl, dass etwas schrecklich schiefläuft. Deine Eltern leben hier draußen. Oder lebten. Du hast schon viel zu lange nichts von ihnen gehört. Jetzt steht Rauch am Horizont und seltsame Nachrichten wehen durch den Wind. Du bist gekommen, um deine Familie zu finden. Um zu verstehen, was passiert. Wenn du nicht weitergehst, wirst du keine Gelegenheit dazu haben. Etwas regt sich unter dem Asphalt. Dieses Produkt ist zum Start nur in Englisch verfügbar. Folge uns in den sozialen Medien für Updates zur Lokalisierung.