39 Days to Mars
39 Days to Mars ist ein kooperatives Steampunk-Puzzle-Abenteuerspiel. Treten Sie in die Fußstapfen von Sir Albert Wickes und dem sehr ehrenwerten Clarence Baxter, zwei Forschern des 19. Jahrhunderts, die sich entschieden haben, die HMS Fearful auf ihrer Jungfernfahrt zum Mars zu steuern. Als der Dampfmaschine die Kohle ausgeht, die Schiffskatze die Navigationskarte zerfetzt und der Tee kalt wird, wird klar, dass der interstellare Transport kein Spaziergang im Park ist. Es wird die Talente von zwei Spielern erfordern, die gemeinsam an den auftauchenden Problemen arbeiten, um in einem Stück zum Mars zu gelangen. LOKALER CO-OP 39 Days to Mars ist ein kooperatives Abenteuer für zwei Spieler, das speziell für zwei Spieler entwickelt wurde. Die HMS Fearful ist ein Meisterwerk unzuverlässiger Ingenieurskunst, deshalb brauchen Albert und Baxter jede Hilfe, die sie bekommen können. Nichts geht ohne den Einsatz beider Spieler, die wichtige Rollen im Abenteuer zu spielen haben. EINZELSPIELER-KI Wenn Sie nicht mit Ihren Freunden spielen wollen, wird Ihnen die computergesteuerte Katze des Schiffes Gesellschaft leisten. MUNDGERECHTES ABENTEUER Die Mischung aus Action und durchdachten Rätseln macht es perfekt für kurze Spielsitzungen. Das gesamte Abenteuer passt bequem in einen Abend. ATMOSPHÄRISCH Lassen Sie sich durch die einzigartig illustrierten Grafiken in die Welt von Albert und Baxter entführen. 39 Days to Mars bietet eine reiche Klanglandschaft mit vollständiger Sprachausgabe und einer wunderschönen Klavierpartitur, die nur durch die gelegentliche Katastrophe unterbrochen wird. Die HMS Fearful macht sich schon bald auf den Weg zum Mars!