Assassin’s Creed: Schrei nach Freiheit – Einzeltitel
Spiele Assassin’s Creed: Schrei nach Freiheit – Die eigenständige Geschichte benötigt keine Version von Assassin’s Creed IV Black Flag. Adéwalé wurde in die Sklaverei geboren und fand seine Freiheit als Pirat an Bord von Edward Kenways Schiff, der Jackdaw. 15 Jahre später ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine, der sich als Schiffbrüchiger ohne Waffen oder Mannschaft auf Saint-Domingue wiederfindet. Nun muss er ein Schiff auftreiben und eine eigene Mannschaft zusammenstellen, um die Sklaven zu befreien und zu rächen. Über 3 Stunden Spielspaß in einer neuen Einzelspieler-Geschichte!