WRC 6 FIA World Rally Championship
Auf Rennstrecken macht das Auto den Unterschied, in einer Rallye der Fahrer. WRC 6 fordert dich heraus: Nebel, Schlamm, Reifenschäden, Nachtrennen, Motorschäden ... du musst dich allem stellen. WRC 6 bietet außerdem alle offiziellen Inhalte von 2016, einschließlich der Rallye China, 11 Super-Wertungsprüfungen im Maßstab 1:1, lokalen Split-Screen-Multiplayer, weltweite Ranglisten und wöchentlich neue Online Challenges, alle designierten Autos und Strecken in höchster Auflösung, 2 brandneue Modi, noch mehr spektakuläre Spielkameras und Gratiszugang zur gesamten eSport WRC 2017!