WARRIORS OROCHI 3 Ultimate DWSF COSTUME - OTHER 2
Spezielle Kleidung kann für die 15 Charaktere unter 'Other 2' ausgewählt werden, hauptsächlich basierend auf den Designs der DYNASTY WARRIORS: Strikeforce- und der DYNASTY WARRIORS-Serie.