Vigor - Prepper of Doomsday
Die apokalyptischen Auswirkungen des Nuklearkriegs werden noch lange andauern. Die Leute haben dich für verrückt gehalten, weil du Waffen, Werkzeuge und andere nützliche Gegenstände gehortet hast ... und wer ist jetzt der Verrückte? Erhebe dich aus der verstrahlten Asche der Zerstörung mit dem ikonischen Schutzanzug und erobere die Außenwelt mit eine Reihe tödlicher Instrumente. Dies ist der Moment, auf den du dich vorbereitet hast ... Inhalt: - Prepper-Uniform (gelber Bioroboter) - 10x Bugle F1 + 300 Schuss (5.56 x 45 NATO) - Bugle F1 Skin – Unterholz (grün) - 10x Gewehr 3 SG1 + 200 Schuss (7.62 x 51 NATO) - Gewehr 3 SG1 Skin – Punktmuster - 10x AUR Para + 320 Schuss (9 x 19 Parabellum) - AUR Para Skin – Rechteck (schwarz) - 20x Tragbarer Signaldetektor - 20x Jod - 20x Panzerung - 20x Mörserschlag - 30x Improvisierte Mine - 30x Sprengfalle - 50x Koffein - 50x Antibiotika - 200 Kronen Dieses Paket kann nur einmal pro Account gekauft werden und ist nur für begrenzte Zeit erhältlich.