Trover Saves the Universe
Deine Hunde wurden vom schnäbligen Verrückten Glorkon entführt. Der hat sich die zwei in seine Augenhöhlen gestopft und nutzt ihre Lebensessenz, um den Kosmos zu zerstören. Du verbündest dich mit Trover, einem kleinen lila Augenhöhlen-Monster. Der mag's nicht, dass er arbeiten und den Kosmos retten soll. Dich mag er auch nicht so und ich auch nicht (nur 'n Scherz, du bist toll). Nur du und Trover könnt in diesem bizarren Comedy-Abenteuer von Squanch Games alles zum Guten wenden!