Sanfte Hügel, goldene Wiesen und Meeresblick erwarten Sie in „Train Sim World: West Somerset Railway“, wo Großbritanniens längste Normalspur–„Heritage Railway“ zum Leben erwacht. Fahren Sie Ihre Züge bei der berühmten „Diesel-Gala“ und unterhalten Sie die Touristen mit Ihrer vor Diesel strotzenden Lokomotive, während sie durch die Landschaft von Somerset donnert. Jeder Bahnhof, jedes Signal und jeder Kilometerpfosten fühlt sich so echt an, dass Sie sie anfassen möchten! Es ist Ihre Aufgabe, die Besucher der populären „Diesel-Gala“ zu unterhalten, die regelmäßig auf der längsten „Heritage Railway“ von Großbritannien stattfindet. Lassen Sie Ihre Passagiere in Erinnerungen schwelgen, während Sie die eindrucksvolle Class 47 präsentieren und den Fahrplan einhalten. Die einzigartige Class 09 hilft Ihnen dabei! Egal, ob Sie selbst fahren, sich in ein Passagierabteil setzen oder die Show von einem der Bahnhöfe aus beobachten – bei der „Heritage Railway“ ist für jeden Geschmack etwas dabei!