Erleben Sie das lebhafte Treiben urbaner Passagierzüge zusammen mit dem Güterverkehr in Train Sim World: Rhein-Ruhr Osten. Genießen Sie die malerische Landschaft von Nordrhein-Westfalen, während Sie den Güter- und Personenverkehr auf der geschäftigen Rhein-Ruhr-Strecke bewältigen. Steuern Sie Ihre Züge über zwei verschiedene Strecken und liefern Sie Ihre Fracht rechtzeitig ab. Egal ob Sie selbst fahren, Passagier sind oder nur beobachten – sie werden alles hautnah erleben. Übernehmen Sie die Steuerung von zwei sehr unterschiedlichen deutschen Zügen, dem DB BR 422 Elektrotriebwagen beim Bedienen der vielen Personenbahnhöfe und dem MRCE BR 185.5 im Güterverkehr. Die Leistungskraft und die Geräusche der Lokomotiven sind mehr als eine Simulation. Sie fühlen sich dank Expertenwissen und echten Daten völlig realitätsnah an.