Erleben Sie Amerikas meistbenutzte Pendler-Eisenbahn, die Hektik und Herausforderungen für die Eisenbahnfahrt in New York in Train Sim World: Long Island Rail Road! Die berühmte „LIRR“ fährt 24/7 und transportiert wochentags mehr als 350.000 Pendler. Stellen Sie sicher, dass die modernen LIRR M7 EMUs über Amerikas belebteste Eisenbahnkreuzung in Jamaica, New York ein- und ausfahren. Die Strecke Long Island Rail Road umfasst alle drei Hauptbahnhöfe New Yorks – Penn Station, Atlantic Terminal und Long Island City – sowie die bezaubernde Nebenstrecke nach Hempstead und reicht im Osten bis nach Hicksville. Es liegt an Ihnen, für die Pendler von New York an insgesamt 26 LIRR-Bahnhöfen zu halten. Stellen Sie sich die Herausforderungen vor, die sich beim Navigieren der belebten LIRR-Hauptstrecke ergeben. Egal ob Sie eine LIRR M7 steuern, einfach nur mitreisen oder das Spektakel von der Strecke aus verfolgen, erleben Sie den amerikanischen Pendler-Bahnverkehr in seinem hektischsten Treiben.