The Curse of the Zombiesaurus
Lass in diesem makaberen und amüsanten nächtlichen Friedshofsreich eine Horde von Spuklingen Knochen, Feuersteine und Ektoplasma sammeln! Bau für Wilhelm den Friedhofswärter, Graf Kefula und andere unheimliche Bewohner ein Reich zum Gruseln. Schaurig seltsame Gestalten erwarten dich in deinem gespenstischen Königreich. Finde heraus, wie du mit der größten und schaurigsten von ihnen fertig werden kannst: dem Zombiesaurus! Für dieses Add-on wird das aktuelle Spiel-Update benötigt.