Styx: Master of Shadows
„Styx: Master of Shadows“ ist ein Schleich-Action-Spiel mit Rollenspielelementen, das in einem Fantasy-Universum spielt. Führe den Goblin-Assassinen Styx durch die mehretagigen Türme von Akenash, der Heimat des Weltenbaums und der Quelle des Bernsteins – eines magischen goldenen Saftes –, und pirsche dich mithilfe deiner Spezialfähigkeiten, die Styx in 200 Jahren geschärft hat, durch die Schatten. Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch.