Premiumpaket des Wandels
Wer sich auf eine Höllenfahrt begibt, der sollte sich gut vorbereiten. Und wie könnte man sich besser vorbereiten als mit reichlich Platz für neue Beute? Das Premiumpaket des Wandels bietet euch mehr Optionen für Lagerplatz und enthält zusätzlich auch noch einen neuen Titel. Das Paket enthält die folgenden Gegenstände: 1 Tasche mit 42 Plätzen 8 Accountbankplätze* 16 Bankplätze Titel: Der Umgeformte Nach dem Kauf dieses Pakets erhaltet ihr sofort 200 ZEN. Das ZEN (Währung) kann von allen Charakteren eures Accounts verwendet werden. Die Inhalte dieses Pakets können nur von einem Charakter pro Account eingefordert werden. * Ein Account kann maximal 88 Accountbankplätze besitzen. Wenn ihr dieses Maximum bereits erreicht habt, werden euch die Accountbankplätze beim Öffnen des Pakets nicht gewährt. Ihr könnt diese Gegenstände beim Belohnungsagenten in der Protector’s Enclave einsammeln (oder über die Schaltfläche „Belohnungen einfordern“ auf der Hauptseite), sobald ihr das Tutorial abgeschlossen habt.