Portal Knights – Druiden, Fellvolk und Relikt-Verteidigung
Reise auf die andere Seite von Faynore, um dessen heilige Relikte zu verteidigen! FUNKTIONEN: SPIELE ALS DRUIDE! Entdecke deine „wilde Seite“ mit dieser neuen Klasse, die sich durch Gestaltwandeln in furchterregende Tierformen verwandeln kann! SPIELE ALS EINER VOM FELLVOLK! Erschaffe dein eigenes Mitglied einer stolzen, neuen Rasse mit anpassbaren Fellfarben, Ohren, Schnauzen und mehr! VERTEIDIGE DIE STERNSTEINE! Unser neuester Spielmodus ruft dich zum Schutz der heiligsten Relikte des Fellvolks in von Eindringlingen belagerten Arenen! Stelle zwischen den Angreiferwellen Fallen her, um deine Chancen zu erhöhen. HELDENHAFTE BELOHNUNGEN UND REITTIERE Der Mut, Sternsteine zu verteidigen, wird mit seltenen Schätzen belohnt — darunter mythische Reittiere wie Einhörner und Drachen! BRING DEINE FREUNDE NACH FAYNORE Sei Gastgeber für andere Spieler auf den Fellvolk-Inseln von Faynore! Hinweis: nur Spieler, die auch diese Erweiterung besitzen, können die gefundenen Gegenstände verwenden.