Roter Alarm! Die Peggle-Meister wurden eingezogen, und keiner drückt sich vor seiner Pflicht! Unsere Helden ziehen als wahre Kampfmaschinen in die Gartenschlacht, mit der Mission, jeden letzten Spielstein zu finden und zu zerstören. Doch für welche Seite kämpfen sie? Sympathisiert Luna mit den Untoten? Kann Bjorn die Zombies mit seinen Fürzen ausschalten? Und passt Jeff überhaupt in seine Tarnhosen? Finde es mit dieser actiongeladenen Kostümsammlung heraus. Das Paket enthält sieben kampfbereite Kostüme mit neuen Sounds, für jeden Soldaten ... äh, Meister ... eines. Ob Pflanzen oder Zombies, diese Brigade geht mit stolzem Herzen in den Kampf!